Homeland Security

Gerade den Antrag für eine Einreise in die USA beendet, Resultat: „Application pending“.

Falls nach dem „pending“ ein „accepted“ folgt, werde ich im Herbst einen Monat lang Stipendiatin am Ledig House im Staate New York sein, und hoffentlich damit beschäftigt, den zweiten Roman zu beenden…. ich freue mich sehr auf die Zeit, den Indian Summer, das erste Mal in den Vereinigten Staaten. Natürlich möchte ich in dem einen Monat eine komplette Überarbeitung hinlegen UND das gesamte Umfeld sehen. Ich weiß schon, was hinten über fällt.

Hier die Seite:

http://www.artomi.org/ledig.htm

1 Kommentar

Sabrina Janesch at Ledig House, wins Anna Seghers Preis…

Sabrina Janesch is the most recent German guest author at Ledig House at the OMI International Arts Center in Ghent, NY, where she is writer-in-residence from September 30 to October 26. Janesch’s first novel, Katzenberge (Aufbau, 2010), was awarded…

Schreibe einen Kommentar